Home Die Idee Die Basis Die Umsetzung Das Ergebnis Downloads Andere Projekte


Triumph Rocket Honda Valkyrie Anhänger

Andere Projekte - Honda F6C Valkyrie "AQUA"

 2012/2013 wird zuerst der Bobber fertiggestellt. Dann sind über den Winter noch kleinere Änderungen an der Rocket und am Anhänger geplant.

Aber als 2013er Projekt plane ich den Umbau einer Honda F6C Valkyrie mit dem Motto "AQUA". In Deutschland ist die F6C Valkyrie ja nicht so verbreitet und wurde von 1997 - 2004 in den USA gebaut. Technisch ist sie der Goldwing recht ähnlich, aber ohne den ganzen - für mich überflüssigen - Ballast.

    Honda F6C Valkyrie

Ein Konzept hab ich schon im Kopf:

Cleanen und von allem unnötigen Ballast befreien

Vielleicht einmal mit Holz arbeiten: Seitenteile und Gepäckträger?

Weiß, dunkel Blau und (etwas) Chrom, Motor vorwiegend schwarz mit Chrom Highlights

Bullauge im Tank

Hinten Ballon-Reifen (statt 180/70/16) und angepasste Speichenfelge vorn + hinten und einen Eigenbau-Kotflügel hinten

Agressivere Gabel

LED Scheinwerfer

Kürzerer 6-2-2x3 Auspuff

???

F6Aqua Konzept  

...und dann gibt es ja noch die Honda Valkyrie Rune...  

Honda Valkyrie Rune

 


Home ] Die Idee ] Die Basis ] Die Umsetzung ] Das Ergebnis ] Downloads ] Andere Projekte ]                   R1200CB "at" web.de 

Up ] Triumph Rocket ] [ Honda Valkyrie ] Anhänger ]